Florian Möll: Ein Kämpfer auf und neben dem Eis

Teile diesen Beitrag
Florian Möll: Ein Kämpfer auf und neben dem Eis
 
Florian Möll, der vergangene Saison zu den Bisons stieß, hat trotz seines jungen Alters schnell viel Verantwortung auf dem Eis übernommen und sowohl Fans als auch Trainer von seiner Klasse überzeugt. In nur 12 Spielen konnte er als Verteidiger wertvolle 26 Punkte erzielen – eine starke Leistung, die seinen enormen Einfluss auf das Team unterstreicht.
 
Leider steht Florian uns nicht mehr auf dem Eis zur Verfügung. Im April erlitt er während eines Eishockey-Turniers in Ungarn einen Herzstillstand und musste 30 Minuten lang reanimiert werden. Glücklicherweise hat er sich mittlerweile den Umständen entsprechend gut erholt und seine Rehabilitation erfolgreich abgeschlossen. Allerdings verhindert ein eingesetzter Defibrillator seine Rückkehr ins aktive Spielgeschehen, da das Risiko zu groß wäre.
 
Flo bleibt jedoch ein Teil der Bisons-Familie, und wir werden ihn sicherlich noch das ein oder andere mal in der Halle begrüßen dürfen. Er wünscht den Bisons alles Gute für die kommende Saison und hat noch einige Worte des Dankes und der Unterstützung für das Team parat.
 
Ich kann mich einfach nur bei allen bedanken, bei den Fans aber Vor allem der gesamten Mannschaft.
Ich hab mich so schnell wohlfühlen können und hatte sehr viel Spaß für die Bisons aufs Eis zu gehen und bin unfassbar stolz auf das, was wir zusammen erreicht haben-die Meisterschaft. Auch möchte ich mich bei den Bisons für die Unterstützung während meiner Krankenhauszeit und danach bedanken.
Nächste Saison werde ich natürlich auch die Bisons weiterhin verfolgen und ich bin mir sicher , dass die Leistungskurve weiter steigt.
 
Also danke Bisons-Familie für alles. Ihr habt ein besonderen Platz in meinem jetzt besonderen Herzen! Wir sehen uns !
 
Seine positive Einstellung soll die Bisons auch in der kommenden Saison tragen und stärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert